Füsse frei von Blasen

Endlich keine Blasen mehr an den Füßen
Jedes Jahr hatte ich immer wieder das gleiche Problem, Blasen an den Füßen: Egal, ob ich nun neue oder auch schon lange getragene und somit “eingelaufene” Schuhe anziehe. Im Frühjahr, wenn die strumpflose Zeit beginnt, hatte ich regelmäßig an den Fersen und je nach Schuhwerk auch auf den Knöcheln der Zehen mit hässlichen und vor allem schmerzenden Blasen zu kämpfen.

Keines der bekannten Pflaster gegen Blasen oder auch sonstige Hilfsmittel waren in der Lage, mich von dieser schmerzhaften Plage zu befreien.

Mittlerweile hat sich das Problem für mich erledigt, denn ich habe die optimale Hilfe für mich gefunden. Sie heißt “Hirschtalg-Stift”. Eine gute Bekannte hatte mich darauf aufmerksam gemacht, nachdem ich zum ich weiß nicht wievielten Male klagte, dass meine Füße nun wieder eine einzige, schmerzhafte Baustelle sind.

Nachdem die Blasen an meinen Füßen endlich abgeheilt waren, hab ich den Hirschtalgstift aufgetragen. Ich kann nur sagen, das war der beste Rat gegen die Blasen, den ich je bekommen hatte. Seitdem ich den Stift benutze, habe ich nicht eine einzige Blase mehr gehabt. Auch keine Scheuerstellen oder sonstige gereizte Haut an Fersen und Zehen.

Es ist einfach fantastisch, ohne den Gedanken an schmerzende Füße und nässende Blasen in jegliche Schuhe zu schlüpfen und problemlos laufen zu können.

Ich kann hier eine wirklich gute Empfehlung aussprechen an alle, die ebenfalls jedes Jahr diese schmerzliche Erfahrung machen müssen.