Kurzfilm zu Thema Mobbing

Bild zum Beitrag von Lukas Krämer Auf dem Bild sieht man einen Mann, der auf einem Weg auf dem Friedhof entlang geht. Er hat dunkle Haare, trägt eine Brille und ist mit blue Jeans, schwarzem T-Shirt und schwarzem Hemd bekleidet, dazu trägt er Turnschuhe. Rechts und links ist der weg mit Bäumen bepflanzt, links sieht man noch einge Friedhofsgräber
Geschrieben von Lukas Krämer
Hallo liebe Leute, über das Thema Mobbing wird noch viel zu oft weggesehen, daher habe ich und mein Team mir überlegt einen Kurzfilm zu machen über das Thema Mobbing. Das ist mein Herzensprojekt und ich arbeite fast die ganze Woche daran den Film immer besser hinzubekommen. 
Aktuell haben wir schon sehr viel gemacht um den Film immer besser zu gestalten und  an dieser Stelle kann ich euch verraten, wir haben auch Szenen eingebaut teilweise aus der Revier Schweich Schule. An einer Stelle reden wir im Film gemeinsam mit einer Schule. 
Mein Betreuer und ich haben dort damals angerufen gemeinsam und einige Woche später hat die Schule sich bei mir gemeldet.Dann haben wir angefangen ein Drehbuch zu schreiben. Natürlich ist das sehr anstrengen für die Schüler, weil nicht jeder kann unbedingt jede Szene mitspielen und nicht jeder kann gleich viel machen. Manchmal werde auch nur Zwei oder drei Leute benötigt für eine Szene und deswegen ist das manchmal für die Schüler etwas langwierig, aber auch einen Film drehen, wie man vom Fernseher vielleicht kennt, für einige andere Filme läuft es da ja ganz genau so ab. 
Auf jeden Fall spielt ein Mädchen die Hauptrolle. Das Mädchen, muss ich ganz klar sagen,  hat mega Respekt von mir erhalten. Am Anfang war sie eher schüchtern, aber mittlerweile geht sie voll ab, ist sehr motiviert und das gefällt mir daran sehr sehr gut.
Soviel kann ich euch noch sagen, der  Film wird voraussichtlich online gehen ab Ende diese Jahres, nach dem 01.12.2018. 
Ich gebe mir auf jeden Fall alle Mühe um den Film bis dahin fertig zu bekommen.  Es fehlen aktuell ungefähr 6 Szenen, die wir drehen müssen ,aber die sind aus meiner Erfahrungen heraus relativ fix gedreht und dann hoffe wir das Beste.  Aktuell kann ich verraten, der Film geht bisher ca 3 Minuten, wird aber noch doppelt so lang werden.
 Okay,  vielen Dank für eure Zeit, das ihr das hier durchgelesen habt, schaut wie gesagt jetzt hier auf mein YouTube Kanal vorbei,ihr könnt gerne weitere Videos von mir ansehen über das Thema Behinderung.Damit ihr keinen Beitrag von mir verpasst einfach den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren.  Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.